willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

name:linda pasch...wohl überall bekannmt:)))

mein/unser nam: jamaika linda- oder, bitte schön rollen: linde, reinde binde...öko....fotze!

-du weißt wie das gemeint ist...

 

stärken: als einer der jüngsten des hauses pasch...zwilling mit der nele:) hast du echt die ruhe weg, bist full haus und streit gewöhnt und kannst dich supa anpassen...deine meinung vertreten..mit dir kann man sich überall blicken lasse:)

du biast sportlich und man kann mit dir alles machen..ich kenne niemnden der sooooo kreativ ist: akten koffer ind die schule gehene...auf dem schulklo was machen:)-schon ist es her...- etc...

ich ke nne niemanden der sagt...öh...die linda..überall bekannt und beliebt!

-woooooooooowwww--und das ohne auf gesetzt zu sein...du bist du...supa...

 

 

 

schwächen: köln.-..regen...shooppen...linda...wo ist linda???naja du gehst schon extrem langsam...aba...du bist halt n chilla, und dann muss ich auch damit leben dass ich mir ne stunde mehr zeit nehme wenn ich mir dir in die stadt gehe...kp, wir ham ja was zum rden:)))

+

 

 

 

was ich dir wünsche:

tja was soll man jemanden wünsche der sich doch mit alem zufrieden gibt...der mit dem was er hat zufrieden ist...linda das ist so toll an dir ...du machst was aus dem was du hast!

einfachg supa...was ich dir trotzdem wünsche ist mut nein zu sagen und ein bissl böser zu sein wenn du was net willst, keinen bock darauf hast o.ä .#

ich will dir aber noch ein kompliment machen...eins was du schon kennst aber das größte ist: du bist ein richtiges 7c mädel!

und das hat was zu bedeuten!

ja...das darfst du net unterschätzen!

mein song für dich: naja alles in richtung bob marley, denn am rursee bist du so abgegangen auf diese "mucke"

ich fands supa 

küsse für meinen zwilling zwilling

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool