willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

name:leonie antwerpen

mein name:lolli oder lolle die tolle

 

stärken:kann super gut zhören und kann von supa lustig auf komplett ernst schalten!

            kann mit ihrem lächeln jeden jungen und auch jedes mädel verzaubern

            tanzt wie....naja hat einfach mal nen geilen tanz style....und ausstrahlung

 

schwächen: leider machst du dir manchmal !glaube ich! zu viele gedanken darum was du anziehen muss, wie du   

                                 aussiehst und  was   andere von dir denken.

 

was ich dir mal sagen will:

wenn  ich lese was ich vor ein paar monaten bei meiner "ex-hp" geschrieben habe, dann denke ich mensch mädel...das nennst du freundschaft?ich finde unsere freundschaft hat sich gerade in den letzten wochen und monaten extrem vertieft...jajaja sicherlich aus dem grund dass ich auch dieses gefühl miterlebt habe, wahrscheinlich weil ich verliebt war...unserer therapien im garten, unserer besuche an bestimmten orten wer hääte gedacht, wer hätte das gedacht ...wir zwei da...

ich weiß noch genauch wie ich dir die gedichte gezeigt habe...und ich werde auch dass gedicht für dich hier rein stellen...denn in dieser nacht habe ich worte für unsere freundschaft gefunden...

ich werde nie vergessen wie du geweint hast als du mich wieder erwischt hast...ich wollte dich nicht enttäuschen und werde es auch nicht mehr tun!

wahrscheinlich sind wir seelen bzw. gefühls verwandt, auf eine ganz besondere art und weise...!

aber einmal weg von unserer -wie du es ausdrückst sentimentalen seite, wir zwei wer hätte es nach dieser beschreibung für möglich gehalten...party mäuschen...egal wo...mit dir geht es immer ab...ob in ner dorf kneipe von teschelling oder wie es hieß...oder auf privatfeten...wir haben imma spaß..!

 

mein song für dich:ich muss der stephi recht geben:eine liebe die...auch wenn es über fußball geht...es passt nun mal!

 

was ich dir wünsche: dass du einmal den richtigen findest, der dich nicht  bzw. nicht  zuviel zappeln lässt, der dich liebt und den du liebst...jemand der dich so nimmt wie du bist, mit deinen stärken und schwächen mit deinem super aussehen, aber auch mit dem aussehen nach einer woche bootsfahrt...:) ich wünsche dir jemanden dem du sagen kannst dass es bestimmte regeln zuhause gibt an die du dich halten musst, ich wünsche dir, dass er sie akzeptiert...




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool