willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

...die hoffentlich behilflich sind:

Hier entsteht die Seite gedichte und gedanken die -hoffentlich behilflich sind!!!. und über die ihr einfach mal nachdenken könnt! und die ihr euch einfach in euren ohren zerschmelzen lassen soll. gedichte, gedanken, die ich einfach mal gesagt haben wollte!vielleicht denkt ihr jetzt wieder viel zu poetisch, aba ich finde diese sachen sind absolut wichtig und mir haben sie in schlimmen situationen sehr geholfen.es ist EIN bestandteil -neben vielen witzigen oder einfach pupertierenden seiten!aber dieser bestandteil ist wichtig.

das erste ist von lolles Mutter, wer auch immer es sich hat einfallen lassen, er hat es auf den punkt gebracht...

schwäche

er hatte keine

ich hatte eine

ich liebte

 

und nun ein gedicht... selbst geschrieben:))) es soll nicht gut sein, es soll gedanken und gefühle beschreiben die ich in diesem moment hatt bzw, die ich in diesem moment mit jemandem geteilt habe z.b. mit der lolle!

ja... nach gesprächen mit der lolle habe ich oft gedichte geschrieben manchmal welche auf den punkt getroffen manchmal habe ich das gefühl verfelht!

aber lest selbst macht euch ein urteil und schreibt es mir !

 

Ich frage mich:

habe ich dich geliebt,

weil ich dich liebe?

oder weil ich mich

nach zärtlichkeit sehne?

was ich für dich empfand:

war das liebe?

woher weiß ich was wahre liebe ist?

wie fühlt sie sich an?

ich glaube:

ich habe zu viel liebe im herzen

meint:

ich wünsche mir jemanden,

den ich meine liebe schenken kann

nur:

ich will dem kostbarsten das kostbarste schenken

aber:

wer ist es und:

wo ist er?!

 

das nächste gedicht könnte man arschloch nennen aber auch erfahrung und regel, denn in jerder regel gibt es eine ausname, ich aber habe noch kein beispiel für diese ausnahme gefunden .

ich habe dich geliebt

aber nicht über meine liebe gesiegt

ich weiß dass ich dir egal bin

aber früher dachte ich immer ich gewinn

dachte ich wär die erste die du liebst

die erste die dich wirklich kriegt

die erste die dich ändern kann

dachte du wärst ein richtiger mann

doch plötzlich stand vor mir ein kleiner junge

kein atemzug kam mehr aus meiner lunge

den ausgemalten traumann in dir kann ich nicht vergessen

nach dem traummann bin ich versessen

du bist nur die figur für mein objekt

auch wenn dich ein anderer charakter verdeckt.


 

jaja, sicher können sich nun einige denken was ich damit meine für die anderen: hey..ist es nicht so...oder bin ich einfach krank langsam zweifel ich an mir!(und meiner gesundheit!)=)

 

ja mag arrogant rüberkommen das das hier nur gedichte von freunden und auch welche von mri sind aber ma ehrlich auf jeder hp stehen songtexte...warum sollten die dann noch auf meienr stehen okay es werden bestimmt auch siongtexte nach diese gesichten folgen...abererstmal diehier weil die kennt keiner dass is interessanter!

einer person oder mehrer weiß/wissen wer wo und wann das gedicht verfast wurde..also für wen!

 

weißt du eigentlich

dass deine mitternachtssonne

fast jeden tag an deinem fenster verbei zieht

weißt du eigentlich

EINEM jungen ihre strahlen

schenken zu dürfen?

spührst du sie

weißt du eigentlich

dass sie gegen dass sonnensystem

verstoßen würde

nur damit sie vom auf bis zum untergang

bei dir scheinen könnte?

 

 

 

 

 

es ist furchtbar zuviel liebe im herzen zu habe.

aber noch viel schlimmer istes

jemandem liebe zu schenken

ohne auch noch ein bisschchen zurück zu bekommen!

 

 

im moment ist liebe furchtbar!leider!da habe ich lieber zuviel libe im hertzen und dafür gute laune

au hureeeeeeeeeeeeeee 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool