willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

meine schärfste freundin seit es gili gibt!

Name: geraldine

mein name: gili moncherie

stärken: immer party laune- zumindest oft!!!! immer 100 % spaßgarantie...du bist toal offen und neugierig...du durchschaust menschen total schnell und hat oft die selbe meinung über menschen wie ich...gut stärke!

du hast mut...was auszuprobieren und die normalen grenzen zu überschreiten sei es mim aufdrehn oder mit streichen in der schule...ich kann mir dir reden und wirklich jedes thema ins lächerlich ziehn...

schwächen...als ob meine feundin schwächen hätte..ne...moment...ic lass mir noch was einfallen:)

was ich dir sagen will:

gili du bist die schärfste..., mir fallen deine schwächen und macken schon garnicht mehr auf...wow...da muss ich dich aber sehr lieb haben...

ich will , dass du weißt wie lieb ich dich habe...du kannst mir alles erzä#hlen-.., alles, egal ob es über das leben, ob es über ungewissheit o.ä. geht...ich bin IMMER für dich da...

mit dir hab ich meinen ersten kuss gehbt*ffffffggggg* mit dir habe ich meine erste zigarette geraucht...miit dir war ich inder bleiberger...schön und gut, aber wir haben uns auf anhieb so gut verstanden uns am 2 oder 3 tag als wir uns kannten direkt getroffen!

in der 6. klasse weißt du noch???da hatten wir irgendwie zickenstreit...du hast mir damals soooooooo sehr gefehlt!!!!!!

ich will dich nie verlieren...nie...auch der tot soll uns nicht scheiden! meine party maus...

heute bist du mir imma noch "sympatisch" wie vom ersten augenblick an...ich finde du bist total geheimnissvoll, man kann immer wieder neue seiten an dir entdecken...

auch für dich würde ich gerne EINEN song auswählen...aber es kommt mir nicht inden sinn welchen ich aussuchen soll, gili...ich könnte für dich 1000 aussuchen...für unserer scherz seiten : dancing queen oder lieber one minute man ich habe soviele lieder die ich mit dir verbinde...

aber ich nehme für dich...ach mir fällt soviel ein walking on sunshine oder lieber für dich...weißt du noch???

mh...oder...ne keine ahnung ich schenk dir alle diese songs!!!

wir müssdten ma  so ne gillikaro mix cd machen:)

kisses 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool