willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

2007-02-04........................................................................................................19:22:13

ja hallo..boah habe ich lange net mehr geschrieben also:

kennt ihr das..es gibt so ei  paar tage im jahr da merkt man,  dass alles wieder anfängt zu leben heute war so ein tag.es war warm der ganzr wald war voll mit menschen und auch ich habe wieder angefangen zu leben...

sommer sonne..sonnenschein

italien..boah..mein herz freut sich voll  über das wetter und das neues leben...lasst das jahr beginenn*lach*

karo 

 

 

 

 

 

2006-12-05-----------------22:34:23

 

wisooooooooooooooo?

heute habeich mich das erste mal so geärgert dass es dieses scheiß gras gibt!es hat mich so agressiv gemacht!

wiso..wiso verändert sman sich so mit diesem scheiß zeug...sagt man dann was man wirklich meint oder hat man dann keine emmschwelle mehr au hure warum muss dieses scheiß zeug menschen sooooooooooooo verunstalten das kann doch nicth sein

warum bin ich so enttäuscht ach man ann es nicht erklären!aber leute...

ich sitze hier und heule fast...

warum..ach es gibt soi viel was ich jetzt fragen könnte...

aba das is dann docj zu privat mano..icjh kann nocht mehr:(

kiss

ich schaff das schon

karo

 

 

2006-11-17-------------------------------------------------------------14:42:13

einen monat her dass ich ne frage hab!

hattest ihr schon mal ne depression, kennt ihr das wenn ihr euch unaatraktiv, hässelich, alee anderen sowiso hübscher etc. findet!boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...wie ich diese zeit hasse zum heulen...wenn ihr im bett liegt und denkt..ach keine ahnung..jetzt wird es sehr privat..nur soviel...ich weiß auch nicht..aber..im mpment fühle ich mich net sooooooooo wohl!

trotzdem kuss!

karo

 

2006-10-07------------------------------------------------------12:37:31

nächste frege die ich beim busfahren und beim busfgahrenden nachdenken bekommen hjabe...

meine freunde sind alles(fast) alles für mich...

ich kann mir nicht vorstellen sie einmal tzu verlieren..wenn ich alles mit ihnen teile geheimnisse, essen, schmicke klamotten dann finde ich wir sind eine familie..eine familie verlässt man nie so ganz nur so ein bisschen...meint ihr wir werden unser leben lang in dieser familie bleiben und uns noch treffen?

ich hoffe denn ich will euch net verlieren ihr seid mir sehr viel wert...küsse und bitte um antwort karo

 

 

 

 

 

2006-10-03-----------------------------------------------------------------23:02:58

so jetzt mal ne ernste frage...wie is denn eure einstellung zu sex...vor der ehe nach der ehe...!

nur mit jemanden den man liebt?

ist one night stand total okay?

wie sieht das aus mit nem dreier..?

ein dreier mit der der freundin und deren freund??!!!

was ist okay und was net?

sind das neue erfahrungen die total normal sind...ist das schlampiges verhalten??? bitte, bitte schreibt ir eure meinung denn ik kann mir im moment nicht so ein richtiges bild machen und lasse mich an dieser stellle gerne beeinflussen!

also mädels ich werde gerade zur mitläuzferin und jungs ich richte mich villeiucht-an dieser stelle- nach eurer einstllung also verpasst die chance nicht:) und schreibt mir eure meinung!

 

 

 

24.09.06

wie versprochen...berichte ich...ne club zerowar doof...sin ma halt ins apollo gegangen...undnoch in pera...voll cool!!!!

un die kleine karo hatte keine angst mehr......juhuuuuuuuuuuu

linda...und an alle padchs ihr seid echt total lieb...man fühlt sich bei euch soooo wohl und kann super schlafen...bei euch is imma full house...und ihr seid total hilfbereit!

supa family!

eis, pizza, brötchen..is imma da.!und ein d&G gürtel auch...warum hat mir niemand gesagt dass der gefakt is???

naja...net schlimm!

is ja fast echt!

boahhhh..meine nägel sin voll lang..irgendwie ungewohnt und nervig!

naja...weitrre updates this evening denn jetzt kommt die...8688 marie wählen!

gili nino...wird bestimmt lustig!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

23.0906

 

 

 

ja...heute club zero..jaja lascht mich ruhig aus!kp....aber man muuss es doch mal versuchen oder????

#irgendwann ist immer das erstemal...werde dann morgen berichten wie es wsr!!!!!!

 

kisses karo

 

 

 

 

#20.09.2006

na...seit ich icq hab is dat mit der hop echt schwer..kommen auch wieder andere zeiten!

kisses karo

13.09.2ßß6

total krank!naja um es schön zu umschreiben meine gebarmutter pumpt fleißig!:)

(bion ich zu privat oder offen???)))

hoffe nicht!naja

aachen ey...gerüchte stadt hoch drei.,..hab ich doch schon wieder mal was über jemnden gesagt wovon ich nix wusste! nenenene...was soll man machen...

kann man nix machen zumindest nicht in aachen!

trotzdem wenn euch ma was zu getragenw ird was ich über euch gesagt habe, nicht

karo

glauben sondern mit mir reden...stellt euch vor...das geht!

küsse

 

gestern war der 11. 09. naja...das datum...is krass...ich kann mir einfach keine meinung über das thema bilden...as ist zu groß für mich!!!!!!!

naja...was solls ich habe ja noch viel zeit zum nachdenken !

 

 

 

 

 

heute...naja.. 09.09.2006

 

was habe ich heute gemacht, noch garnicht außer am pc gesessen, denn es ist genau 00.07 und das heißt ich habe ein gute ausrede warum ich diese seite nicht sofort füllen muss...

ich bin ja sooooo in konsequent...

ja, wpbei...da hat mans mal wieder...wie man sich doch selba was vorlügen kann...schon krass...da bin ich ja profi drin...

enttäuscht von dir selber...enttäuscht davon, dass du dir selber deine dummen geschichten einredest und glaubst...

 

was soll ich dazusagen...

was habe ich den gester gemacht-...*g*

naja..nix tolles...deswegen, gestern ist net heute... also net today, der tag gestern ist um, ich muss nicht mehr drüber schreiben, obwohl ich es gern täte, mich hat vieles geschockt...

obwohl es garnet so schlimm war... trotzdem...ich finde...-dass ist nichts gegen bestimmte personen sondern nur meine eigeneeinstellung-----man sollte gewisse dinge nur tun wenn man sie auch im nüteren zustand tun würde, ich wie soll ich dassagen schäme mich, oder ich habe mitleid...ja das trifft es bessa für mädels und jungs die diese gewissen dinge nur tun können wennsie nicht mehr alles mitbekommen, wenn es euer selbstwertgefühl stärkt okay...meines würde das nicht steigern...ich würde mir sehr klein voerkommen, denn dann lernt man ja einen anderen menschen kennen als man ist...., ja vielleicht hätte ich euch nicht den wodka kaufen sollen, aber normal war das imma lustig!

respekt vor mädels die mit jedem jungen rummachen können, bzw. gewissen respekt...ich mein so will ich auch net sein...ich habe da eine totale sperre...ich kann es leida net...schade wenn man ma überlegt um wieviel spaß ich mich bringe...eine zeitlang hab ich überlegt ob ich nur neidisch auf die leute bin, die den mut einfach durch alk sich nehmen, ich bin zum entschluss gekmmen, nein! dann lieber kein spaß in dieser form...

aber an alle mädels ich kann euch schon verstehn wenn ihr es tut...aba ich kann es nicht so und will es net mit alk...wahrscheinlich können nur wenige diese meinung teilen...aba irgendwie...ik kann ja nix für meine meinungen die sichin meinm kopf reihbohren...bzw.einstellungen, das ist genau wie mitder liebe...ich kann ja LEIDER auch net steuern wen ich liebe...

gibt es da in mir drinen noch einen 2.menschen???

MENSCH KARO; DU BIST MÜDE:::GEH INS BETT:::

MEIN GOTT ICH BIN EINFACH PSYSCO:::NAJA SO BIN ICH HALT:::

das waren jetzt eher so einstellungen...aber das ist mir irgendwie heute.und auch gester *g* klar geworden...hat ja wenig sten noch ein bissl mit heute zu tun..naja dannnenn ich dir rubrik halt today und tagebuch...




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool