willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

neinein neinnnnnn! doch nicht sauer sein...das ist echt liebevoll und vor allem echt beachtung schenkend gemeint wenn ich sagr vernünftig und voller terminkalender...wie gerne wäre ich du?

kuss nicht sauier sein mein schatz und.....anbeter!:)*g*

heute morgen...jdiskusionm nach dieser vorabiparty in kemis...drogen:

giulia:wer  freunde hat die speed und son scheiß nehmen ist toal selbstgefährdet...

pia: meisten macht man dann echt mit...

karo.:wenn man nestarke persönlichkeit hat dann nicht

giulia :aber wer hat die in unserem alter schon?

ich denke sofort elisa...!also du...du bist so disziplioniert und selbstbewusst!

früher haben wir uns nur gezofft wie mit jeder von meinen freundinnen!

vielleucht weil wir uns in vielen punkten so ähnlich sind???

ich bin froh das ich dich habe und aus der einstigen tratschtante ist ein wunderschöner schmetterling geworden der  seine und die  geheimnisse anderer in seinen flügeln versteckt.

ein schmetterling den man schnell verletzen kann, der schnell den man rein theoretisch schnell umbringen erdrücken könnte.

so zum beispiel wenn dich personen verlassen die dir sehr wichtig sind, wenn dich leute entäuschen die ein ersatz bruder waren!

aber aus dir ist ein sch metterling entstanden der sich durchbeißt und fliegen kann dadurch viele probleme und tennie sünden überfliegt und  ihnen aus dem weg geht.

ein schmetterling der sich durchsetzt und der sich durchbeißt!

ein schmetterling mit dem man vertraut das er einen den weg zeigt! 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool