willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

ja da bin ja auch noch ich:

die stolze besitzerin dieser glücksbrinerinnen!

sollte langsam ma was über mich schrebenaba hab im mom ne depri pohase dann kommt da nix raus des wegen...verschoben:(

 wie bei den updates gesagt..meine depriphase hält an deswegen aus einer sehr kritschen sicht etwas über mich

eigentlich bin ich ein ganz normales mädel.

aber es gibt tage an denen ich mich hasse.z.b. heute, ich hasse es wenn ich beid er hälfte der geschichte die erzählt wird mich entscheide zu zuhören und frage...hä...was...wer.wann..wie..wo...

ich hasse es...

ich hasse es wenn ch über die goldenen 2 dinge rede obwohl sie niemand interessiert. ich weiß nicht warum ich es verient habe so gute freundinnen zu haben warum ich in dieser clique sein darf..okay was heißt clique einige mögen  es ja net wenn ich es s nenne, freundeskreis...

wenn ich einen von euich näher angucke wenn cih nur mit einem vion euch längere gespräche führe habe ich das gefühl  ihr habt vertraune wieder und ihr schenkt mir feundschafdtliebe, ich habe ein ganz besonderes gefühl. 

und dann sitzt ich it euch allem am tisch und denke wen du jetzt nicht da wärst...dann wär es den anderen egal oder?wen ich nicht existieren würde dann wäre duie welt genaus so..is doch so!

(BEI britney spears, beyonce, justin timberlake etc is das nicht so.aber das meine ich net )

wiist ihr ich komme oft gut gelaunt rüber und das bin ich in dem moment auch weil ich meine laune einstellen kann genauso kann ich mich auf romantik oder party machen einstellen, ich habe an allem spaß...nur...ach keine ahnung hier endet dieser gedanke!

(kennt ihr das wenn ihr fetzten von gedanken im hirn habt aber sie keinen sinn bilden?)

keine ahnung was gibt es sonst zu mir zu sagen..ja ne.,icj tanzen gerne da sind wir bei nächsten punkt! 

kommt es so rüber als wenn ch aufmerkasamkeit beim tanzen will?ich denke würde ich es von außen sehn dann ja..will ich aber nicht, am liebsten tanze ichallein, da muss es nicht gut aussehn, da kann cih meiner kreativität etc. freien lauf lassen!

ihr müsst mir net zu gucken!

ich kann es nur nicht lassen!

ja sonst..nix normler weise bin ich auch gut drauf..naja...das is halt so wenn kein sommer ist...der sommer war so schön!es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön..doch jetzt ist es verbei verbei.,...leider!

so das reicht kiss ya 

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool