willkommen
meine...lolle
meine locken hannah
meine jamaika linda
meine porno stephi..
meine vernünftige
meine scharfe gili..
sprüche des tages
linkssss
und da bin noch ich
das leben!
marie wählen:86...
meine noribiri
gedichte und gedanke
Gästebuch
Fotoalbum

 

rtja...jetzt wage ich mich an die hannah ran!

okay...warum wagen??? weil ich mich noch immer wahnsinnig üfür unseren streit schäme!

kann man nix machen..nur das man sowas nicht nochmal provoziert und ich will dich nie wieder verlieren!

wenn mich jemand fragen würde welche freundin könnte -vom handeln her- deine schwster sein, dann würde ich sagen du!

ja, früher als du mit der chacha stress hattest da dachte ich immer öh...karo das war jetzt ne geste von der hannah, karo mensch der satz hätte von der hannah sein können .ich dachte imma...so bin ich und so darf ich nicht sein , aber so will ich sein...heute weiß ich wir sind an dem punkt gleich...ich will so sein, ich bin so und es ist okay...es "wird gemocht"...

bei projekten flippe ich genauso schnell aus wie du...was meinst du warum wir uns bei projekten imma gestritten haben!

sind halt-fast- schwstern und dürfen uns anzixcken!

aber wenn DU mit zu auftritten gekommen bist war ich net aufgeregt weil du für mich aufgeregt warst...wenn ich etwas gutes tat oder eine einstellugn hatte, dann habe ich dich vermisst, jemand der in gewissen themen mit mir meine meinung teilt...

ich hab dich echt vermisst, und bin froh dass du wieder das bist...da hab ich schon wvoll viel zu dir gesagt...

ist gerade so übr mich gekommen!mh...

na dann fange ich ma l an mit deinem steckbrief!

name: hannah

mein name:????schwester herz?? oder hannah hasseler?

stärken:hilfsbereit und lösungsorientiert, gute aufreg partnerin und style und shopping berater, macht auch mal was neues mit und ist spontan!

schwächen_: flippt schnell aus *gggggggggggggg* wie ich und wenn das deine einzige macke ist ...dann ist das violl okay, denn endlich mal jemand der mich nachvollziehen kann wenn ich ausflippe!

mein song für dich:tja...ehrlich...da fällt mir jetzt keiner so genau ein...

aber was ich noch sagen will:

wieviele anläufe haben wir gebraucht um glücklich zu sein???:)

naja circa 5!

aber zum schwestrer sein, das oberteil was du mir geschebnkt hast ist immer noch mein lieblingsoberteil!kennst halt meinen geschmack!

was ich dir wünsche: ja was ich so jedem mädelin aachen wünschen kann: einen netten freund...(okay das ist wahrscheinlich zuviel verlangt!) etc...aber vorallen dingen, dass du immer bei mir bleibst und in unsserer clique!

kuss!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool